24.10.2016 13:05

Kreisliga B


SG S/E holt zwei Rückstände auf!

Dachrodt: „Sehr intensives Spiel“ / Kai Gast gleicht spät aus

TuS Eichholz-Remmighausen – SG Sabbenhausen/Elbrinxen 2:2 (1:0).

In einem ansehnlichen und hart umkämpften Spiel trennten sich die Mannschaften von Eichholz-Remmighausen und SG Sabbenhausen/Elbrinxen mit 2:2. Dabei kontrollierten die Gäste zwar das Spiel und verfügten auch über die bessere Spielanlage – rund 20 Meter vor dem SG-Gehäuse war allerdings Schluss. Dennoch gelang den Hausherren nach einem gut gespielten Konter Mitte der ersten Hälfte die Führung. Zur zweiten Halbzeit agierten die Gäste wesentlich offensiver. Die Folge: Kevin Jeschonnek gelang in der 62. Minute der Ausgleich. Durch einen Freistoß gingen die Gastgeber allerdings erneut in Führung. Die Mannschaft von Trainer Sven Grossmann wollte aber keinesfalls mit leeren Händen nach Hause fahren und drängte erneut nach vorne. Nach guter Vorarbeit von Philipp Herber gelang Kai Gast in der Schlussminute noch der hochverdiente Ausgleich. „Es war ein sehr intensives Spiel, welches sich hauptsächlich im Mittelfeld abgespielt hat. Wir hätten gerne mehr mitgenommen, aber nachdem man zweimal in Rückstand gelegen hat, muss man im Endeffekt mit dem Punkt leben. Nächste Woche geht’s weiter gegen Lügde II, wo drei Punkte mehr als nur Pflicht sind“, resümierte SG-Sprecher Tim Dachrodt.
Tore: 1:0 (42.), 1:1 Kevin Jeschonnek (62.), 2:1 (67.), 2:2 Kai Gast (90.).
420 / 533

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox