14.11.2023 09:00

Kreisliga A


Deppe und Nehrig doppelt erfolgreich: Lügde feiert dritten Sieg in Serie

Hasse: „Das Ergebnis ist am Ende deutlicher, als das Spiel war“
Fabian Deppe TuS WE Luegde Kopfoto
War am Montagabend zweimal erfolgreich: Fabian Deppe.

TuS WE Lügde – SG Brakelsiek/Wöbbel 5:0 (1:0).

Lügde befindet sich wieder im Formhoch.Mit dem 5:0-Erfolg gegen Brakelsiek/Wöbbel am Montagabend feierten die Blau-Gelben den dritten Sieg in Serie. Zu Anfang hatte der TuS allerdings ordentlich zu tun, wie Sprecher Jonas Hasse bemerkte: „Das Ergebnis ist am Ende deutlicher, als das Spiel war. Gerade in der Anfangsphase war es sehr umkämpft.“ Über die schnellen Außen verzeichneten die Gäste in den ersten Minuten die besseren Möglichkeiten, ab der 20. Minute übernahmen allerdings die Hausherren das Kommando. Erfolgreich wurden die „Eichen“ allerdings erst kurz vor der Pause, als Serkan Kayrak Fabian Deppe in Szene setzte und Letzterer das 1:0 markierte.
„Genau zum richtigen Zeitpunkt“, betonte Hasse und ergänzte: „Nach der Pause hatten wir dann die stärkste Phase. Der Gegner ist in dieser Phase kaum noch an die Kugel gekommen, während wir regelmäßig ins letzte Drittel vorgestoßen sind.“ Postwendend legte Kayrak das 2:0 nach (48.), ehe Nils Nehrig das Ergebnis mit einem Doppelpack in die Höhe schraubte. Nach dem 4:0 ließ es Lügde ruhiger angehen, Fabian Deppe setzte in der Schlussminute noch den Schlussakt. Abschließend ließ Hasse den Sieg vor rund 100 Zuschauern Revue passieren: „Es war ein guter und souveräner Heimerfolg. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Vorstellung.“ Ein Sonderlob gab es für die Doppelpacker Deppe und Nils Nehrig.
Tore: 1:0 Fabian Deppe (45.), 2:0 Serkan Kayrak (48.), 3:0 Nils Nehrig (52.), 4:0 N. Nehrig (65.), 5:0 Deppe (90.).
23 / 384

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox