28.10.2016 12:59

Kreisliga A


Schleicht Lügde sich an die „Top Vier“ heran?

Balk: „Müssen taktisch klug an die Sache herangehen“ / Rischenau will gegen Lage wieder in die Spur kommen
Rik Balk TuS WE Lügde Kopfbild
Lügdes Spielertrainer Rik Balk reist mit seinem Team heute Abend nach Augustdorf.

SC Augustdorf – TuS WE Lügde (Freitag, 19.30 Uhr).

Bereits heute Abend gastieren die Lügder beim Tabellenzwölften SC Augustdorf. „Wenn wir drei Punkte mitnehmen wollen, müssen wir taktisch klug an die Sache herangehen. Augustdorf hat von den 14 Punkten ganze elf zuhause geholt. Von fünf Heimspielen haben sie bislang nur eines verloren und gegen starke Mannschaften sehr knappe Ergebnisse erzielt. Gelingt es uns, einen Dreier mitzunehmen, haben wir die Woche darauf fast ein Topspiel gegen den FC Augustdorf“, beschreibt Lügdes Spielertrainer Rik Balk die Situation.

TSV Rischenau – SuS Lage (Sonntag, 15 Uhr).

„Wir wollen wieder in die Spur zurück. Nach den Niederlagen in Kachtenhausen und gegen Schlangen hängen wir wieder etwas zurück. Drei Punkte müssen gegen Lage her“, unterstreicht Rischenaus Sprecher Sebastian Tunke. Aktuell finden sich die Gastgeber mit 15 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz wieder. „Ich bin guter Dinge, dass wir das Spiel gewinnen werden. Es sind fast alle Leute an Bord. Die Lage ist sehr schwierig einzuschätzen, erst recht nach letzter Woche. Aber wir werden natürlich niemanden unterschätzen“, so Tunke abschließend.
279 / 385

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox