17.10.2019 18:19

Bezirksliga Damen


Erobert Sabbenhausen die Spitze?

Fragezeichen hinter Milutinovic / Müller: „Es wird kein einfaches Spiel“

Sina Müller und Co. wollen die Poleposition angreifen.


Von Daniel Glock

VfL Schildesche – TSV Sabbenhausen (Sonntag, 15 Uhr).

Zwar trennen die Damen vom TSV Sabbenhausen noch 14 Tore von der Tabellenspitze, sollte sich Spitzenreiter Löhne jedoch einen Ausrutscher leisten, will die Hasse-Elf zur Stelle sein. Der TSV geht gegen den Tabellenneunten aus Schildesche als absoluter Favorit in die Begegnung. Die Frauen von der Wörmke ließen bisher erst sieben Gegentreffer zu. Die einzige Frage wird sein, ob die Mannschaft ihre Leistung auch auf dem ungeliebten Kunstrasen abrufen kann. „Bislang haben wir keine Ausfälle, einzig hinter Gina Milutinovic steht ein Fragezeichen. Schildesche ist einer der schwierigeren Gegner in der Liga. Es wird kein einfaches Spiel. Ich hoffe, dass wir langsam wieder zu unserer guten Form finden. Zwar haben wir das letzte Spiel nach Rückstand noch drehen können, aber das wird nicht immer klappen. Diesmal müssen wir von Anfang an richtig dabei sein“, appelliert TSV-Spielführerin Sina Müller an ihre Mannschaft. Die Begegnung der letzten Saison waren sehr ausgeglichen, beide Teams gewannen jeweils ihr Heimspiel souverän.
11 / 166

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox