20.10.2019 18:58

Bezirksliga Damen


Nur 1:1 – Remis für Sabbhausen zu wenig

Sabbenhausen verliert etwas an Boden / Müller: „Man kann nicht immer das Spiel komplett drehen“
Anja Heptner TSV Sabbenhausen Damen Fussball Bezirksliga AWesA
Anja Heptners Tor reichte nicht für den Sieg.


Von Daniel Glock

VfL Schildesche - TSV Sabbenhausen 1:1 (1:0).

Wie bereits in der Vorwoche taten sich die Frauen des TSV Sabbenhausen zunächst schwer. Die ersatzgeschwächte Hasse-Elf hatte den Gastgebern in der ersten Hälfte wenig entgegenzusetzen. Durch einen Fehler der Sabbenhausener Torhüterin gingen die Gastgeberinnen in der 23. Minute verdient in Führung. Der weitere Verlauf der ersten Halbzeit plätscherte dann im Einklang mit dem Wetter vor sich hin. „Erst in der zweiten Halbzeit hatten wir unsere Motivation wieder und dann auch viele gute Angriffe. Das Glück war bei den vielen Chancen nicht auf unserer Seite“, berichtete TSV-Sprecherin Sina Müller. Zu den guten Chancen zählten unter anderem ein Kopfball von Vanessa Tölle nach einer Ecke, der erst auf der Torlinie geklärt wurde. Im Anschluss drosch Anja Heptner den Ball aus 30 Metern an die Querlatte. In der 68. Minute belohnten sich die Damen aus Sabbenhausen dann für den hohen Aufwand. Torjägerin Anja Heptner schob eiskalt zum 1:1 ein, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete. „Man kann nicht immer das Spiel komplett drehen, immerhin haben wir den Ausgleich erzielt und nicht verloren“, so Müller. Die Wörmkekickerinnen rangieren nun zwei Punkte hinter Spitzenreiter Löhne.
Tore: 1:0 (23.), 1:1 Anja Heptner (68.).
10 / 166

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox