24.05.2019 16:50

Bezirksliga Damen


Erst Saisonausklang genießen und dann „in die verdiente Pause verabschieden“

Sabbenhausen in der Ferne gefordert / Müller: „Noch einmal alles geben“

Eine spanende Saison geht für den TSV Sabbenhausen zu Ende


Von Daniel Glock

SV Kutenh.-Todtenh. II – TSV Sabbenhausen (Sonntag, 13 Uhr).

Für die Frauendes TSV Sabbenhausen geht es mit Blick auf die Tabelle am kommenden Sonntag um nichts mehr. Die Hasse-Elf hat den vierten Tabellenplatz sicher. Für die Gastgeberinnen ist mit einem Sieg noch der Sprung auf Platz fünf möglich. Im Hinspiel vergab der TSV eine komfortable 2:0-Führung und erreichte nur ein Remis. „Am Sonntag soll uns dies nicht wieder passieren. Wir werden noch einmal alles geben und uns dann in die verdiente Pause verabschieden“, gibt TSV-Sprecherin Sina Müller die Marschroute vor. Personell gibt es noch einige Fragezeichen hinter der Startelf der Wörmkekickerinnen. „Zurzeit haben wir noch einige krankheitsbedingte Ausfälle, aber alle befinden sich auf dem Weg der Besserungen. Ich bin optimistisch, dass es bis Sonntag reicht“, so Müller. „Unsere Torfrau Charlene Lisegang hat am Sonntag Geburtstag. Wir wollen sie natürlich belohnen, am liebsten mit einer weißen Weste“, appelliert Sina Müller an die Defensivarbeit ihrer Mannschaft.
30 / 166

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox