13.04.2023 13:13

Bezirksliga


„An der Emmerkampfbahn endlich mal wieder Dreier einfahren“

Klappt es am Sonntag mit dem zweiten Lügder Heimsieg?

Der TuS WE Lügde.

TuS WE Lügde – FC Peckelsheim-Eissen-Löwen (Sonntag, 15 Uhr).

Klappt es am Sonntag mit dem zweiten Lügder Heimsieg? Während die „Eichen“ zu den fünf besten Auswärtsteams der Liga gehören, befindet sich das Team von Trainer Arthur Wiebe in der Heimtabelle mit nur einem Heimsieg auf dem vorletzten Rang. Mit dem FC Peckelsheim reist ein Team an, das sich aktuell sechs Punkte vor dem TuS befindet. „Wir wollen den Abstand auf drei Punkte verkürzen und gleichzeitig Luft im Abstiegskampf gewinnen oder die Konkurrenz unten mit reinziehen, das kann man sehen wie man will“, erklärt Lüges Sprecher Jonas Hasse. Dank ihrer großen Auswärtsstärke haben die Lügder die Abstiegsränge bereits verlassen. Der Vorsprung zur roten Zone beträgt aber nur einen Zähler. „Es wird Zeit, dass wir an der Emmerkampfbahn endlich mal wieder einen Dreier einfahren. Die Spieler haben sich über die Ostertage auskuriert und die Motivation ist hoch“, so Hasse.
15 / 122

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox