03.06.2022 09:56

Bezirksliga Westfalen


„Für ihn hängen wir uns noch einmal voll rein“

Lügde mit letztem Saisonauftritt / Hasse: „Es soll nicht mit einem lauen Sommerkick enden“
Sascha Weber Kopffoto
Lügdes Trainer Sascha Weber steht vor seinem letzten Spiel als TuS-Trainer.

TuS WE Lügde – RSV Barntrup (Samstag, 16 Uhr).

Ein letztes Mal rollt der Ball auf der Emmerkampfbahn, ehe sich Lügde in die Sommerpause verabschiedet. Zu Gast ist der RSV Barntrup. Beide Mannschaften sind bereits vor dem Abstieg gerettet. Dennoch wollen die „Eichen“ sich noch einmal in den Wettkampfmodus pushen. „Es soll nicht mit einem lauen Sommerkick enden. Wir gehen mit einer gewissen Anspannung ins Spiel, da wir unserem Trainer Sascha Weber, der bekanntlich zum Saisonende bei uns aufhört, noch einen Sieg schenken möchten. Er hat uns super durchs Jahr geführt und gerade nach der Winterpause haben wir einige richtig gute Ergebnisse erzielt, die dazu geführt haben, dass wir frühzeitig den Klassenerhalt geschafft haben. Für ihn hängen wir uns noch einmal voll rein“, unterstreicht Lügdes Sprecher Jonas Hasse.
57 / 122

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox