12.08.2022 15:19

Bezirksliga Westfalen


Lügde peilt drei Punkte beim Aufsteiger an

„Alle sind heiß auf den Saisonstart nach der harten Vorbereitung“
                             
Lügdes Sprecher Jonas Hasse.

Blomberger SV – TuS WE Lügde (Sonntag, 15 Uhr).

Die Lügder starten beim Aufsteiger aus Blomberg in die neue Bezirksliga-Saison. „Die Vorbereitung lief gut und unser neues Trainerteam um Arthur Wiebe hat viel Professionalität in der kurzen Zeit reingebracht. Zum Beispiel machen wir nun regelmäßig Videoanalysen. Wir haben eine klare Spielidee, die wir momentan noch verinnerlichen müssen“, erklärt TuS-Sprecher Jonas Hasse. „Alle sind heiß auf den Saisonstart nach der harten Vorbereitung.“ Die Generalprobe im Kreispokal bestritten die „Eichen“ gegen den B-Ligisten BSV Müssen erfolgreich: Mit 6:1 setzte sich Lügde durch. „Dass der Gegner zwei Ligen niedriger spielt, ist uns natürlich bewusst. Deshalb wollen wir auch in Blomberg möglichst drei Punkte mitnehmen, um gut in die Liga zu starten“, unterstreicht Hasse.
56 / 122

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox