28.08.2023 11:38

Kreisliga Frauen


Hedderich macht´s vor: Reher mit „Dreier“ zum Auftakt

Lindert: „Der Start aus der kalten Hose ist uns gelungen“ / ESV schlägt Wallensen
TSV Germania Reher Jubelfoto Kreisliga Frauen
Jill Hedderich (mi.) schoss Reher mit zwei Treffern zum Sieg.

TSV Germania Reher – SC Inter Holzhausen 2:0 (2:0).

„Der Start aus der kalten Hose ist uns gelungen“, resümierte Rehers neuer Trainer Frank Lindert nach dem 2:0-Auftakterfolg seiner Damen im Heimspiel gegen Inter Holzhausen. In der ersten Hälfte kamen beide Teams vor das gegnerische Tor. Die Gastgeberinnen ließen allerdings gleich drei Hochkaräter liegen und auch die Gäste brachten zwei aussichtsreiche Möglichkeiten nicht im Tor unter. Auf Seiten der Grün-Weißen machte es Jill Hedderich vor, wie es vor dem Tor geht. Dank ihrer beiden Treffer in der 15. und 19. Minute lag der TSV zur Pause mit 2:0 in Front.
„Gemessen an den Chancen war das auch verdient. Nach der Halbzeitpause kamen wir erneut das eine oder andere Mal vor das Tor von Holzhausen. Belohnt haben wir uns allerdings nicht“, fuhr Lindert fort. Mit fortschreitender Spieldauer im zweiten Durchgang wurden die Gäste stärker, Treffer blieben allerdings aus. Das Resümee der Gastgeber: „Somit konnten wir unser erstes Heimspiel in dieser Saison aufgrund einer sehr guten kämpferischen Leistung auch verdient gewinnen.“
Tore: 1:0 Jill Hedderich (15.), 2:0 Hedderich (19.).

Weiter spielte:


SG Deckbergen-Schaumburg/Fischbeck II – SG Exten/Krankenhagen II (11er) 0:1 (0:1).
ESV Eintracht Hameln – WTW Wallensen 2:0 (0:0).


Ihr wollt, dass wir auch über Eure Mannschaft (ausführlicher) berichten? Kein Problem. Schickt uns einfach bis Montagmorgen (10 Uhr) per eMail (info@awesa.de) oder via WhatsApp (0176-62176014) die relevantesten Infos von Eurem vergangenen Kreisliga-Spiel zu und wir machen daraus einen Nachbericht. Vorberichte für kommende Partien nehmen wir auf demselben Weg bis freitags (ebenfalls 10 Uhr) entgegen.
18 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox