22.04.2022 08:19

Kreisliga Frauen


Super-Sonntag in Grohnde: SGHG will „Favoritenrolle gerecht werden“

Wallensen kommt zum Derby / Kazinaki: Es muss jeder Spielerin bewusst sein, dass es kein Selbstläufer wird“
SV Hastenbeck II Mannschaftsfoto
Die SG Hastenbeck/Grohnde II empfängt am Sonntag Wallensen zum Derby.

SG Hastenbeck/Grohnde II – WTW Wallensen (Sonntag, 11 Uhr).

Am Wochenende macht die SG Hastenbeck/Grohnde gegen die Damen aus Wallensen den Auftakt zum Super-Sonntag in Grohnde (11 Uhr Damen, 13 Uhr 2. Herren, 15 Uhr 1. Herren). „Wir wollen unserer Favoritenrolle gerecht werden und die drei Punkte zu Hause behalten. Es muss jeder Spielerin bewusst sein, dass das kein Selbstläufer wird. Die Partien gegen Wallensen waren meist eng und umkämpft. Deshalb sagt die Tabellensituation für dieses Spiel nichts aus“, warnt SG-Spielertrainerin Angela Kazinaki ihre Mädels und fügt an: „Wie in den vergangenen Wochen steht die Null hinten zu halten, klar im Vordergrund. Im zweiten Schritt müssen die Dinger vorne natürlich auch rein und die Torchancenverwertung muss besser werden. Wir werden konzentriert und selbstbewusst in die Partie gehen, damit die drei Punkte auf unser Konto gehen. Aufgrund von Krankheit werden einige Spielerinnen nicht mit dabei sein können, aber da wir glücklicherweise einen breiten Kader haben, können wir das gut ausgleichen und ein starkes Team auf den Platz bringen.“

Weiter spielen:

BW Tündern II – ESV Eintracht Hameln (Samstag, 16 Uhr).
VfL Dielmissen – SG Holzhausen/Barntrup (Samstag, 16 Uhr).
72 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox