11.10.2019 13:04

Kreisliga Frauen


Derby auf Thüster Platte: SVH-Reserve gastiert in Wallensen

Kazinaki: „Haben uns intensiv vorbereitet“ / Beide Teams haben aktuell neun Punkte auf dem Konto

Hastenbecks Trainerin Angela Kazinaki reist mit ihrem Team zum Derby nach Wallensen.

WTW Wallensen – SV Hastenbeck (Sonntag, 17 Uhr).

Am Sonntag ist Hastenbecks Oberliga-Reserve beim Tabellennachbarn WTW Wallensen zu Gast. „Wir sind noch etwas enttäuscht, dass Exten am letzten Wochenende kurzfristig um eine Verlegung des Spiels gebeten hat, da alle Spielerinnen sich sehr auf das 11er Spiel gefreut hatten. Dennoch hatten wir eine gute Trainingswoche und haben uns intensiv vorbereitet. Das letzte Duell konnten wir mit 2:1 für uns entscheiden. Ein ähnliches Ergebnis würde ich für Sonntag unterschreiben. Wenn wir als Einheit agieren und Unkonzentriertheiten vermeiden, können wir die drei Punkte mitnehmen“, zeigt sich Hastenbecks Trainerin Angela Kazinaki zuversichtlich.
107 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox