14.10.2019 11:55

Kreisliga Frauen


6:0-Sieg gegen WTW! Kazinaki: „Klasse Vorstellung der Mannschaft“

SVH-Reserveklettert auf zweiten Rang / Drei Maszke-Tore im Ostkreis

Hastenbecks Sarah-Linde Nickusch erzielte beim ungefährdeten Derbysieg das 6:0.

WTW Wallensen – SV Hastenbeck II 0:6 (0:2).

„Wir haben an den Pokalerfolg gegen Wallensen angeknüpft und sogar noch eine Schippe drauflegen können“, freute sich Hastenbecks Trainerin Angela Kazinaki nach dem ungefährdeten Derbysieg. Durch den 6:0-Erfolg ist die Oberliga-Reserve auf den zweiten Platz geklettert. „Wir haben von Anfang an die Spielführung übernommen und uns mehrere Chancen erarbeitet“, gab Kazinaki zu Protokoll. In der 23. Minute stellte Stella Wehking durch einen verwandelten Strafstoß die Weichen auf Sieg. Elf Minuten später wurde Katarzyna Maszke mit einem Pass durch die Schnittstelle in Szene gesetzt und schob zum 2:0 ein. Wallensen war immer wieder über Konter gefährlich. Auf der anderen Seite ließ das Team vom Reuteranger gute Möglichkeiten ungenutzt. „In der Halbzeit wurden alle Spielerinnen in die Pflicht genommen, konzentrierter in der Verteidigung sowie im Abschluss zu sein“, machte Kazinaki deutlich. Das wurde prompt umgesetzt: Maszke erhöhte per Doppelschlag auf 4:0 (47./63). Franziska Knaus (79.) und Sarah-Linde Nickusch (90.) schraubten das Ergebnis auf 6:0 in die Höhe. „Heute haben sich alle gegenseitig unterstützt und insbesondere in der Defensivarbeit alles reingeworfen. In der zweiten Halbzeit war das eine klasse Vorstellung der gesamten Mannschaft. Nun geht der Blick auf das Pokalspiel am Freitagabend gegen Ottenstein“, so Kazinaki abschließend.
Tore: 0:1 Stella Wehking (23./Strafstoß), 0:2 Katarzyna Maszke (34.), 0:3 Maszke (47.), 0:4 Maszke (63.), Franziska Knaus (79.), 0:6 Sarah-Linde Nickusch (90.).


105 / 481

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox