16.09.2019 15:05

Kreisliga Frauen


0:6 gegen Bückeburg: Eimbeckhausen chancenlos!

Buccheri: „Wenn wir in Zukunft an unserem Laufspiel arbeiten, können wir in solchen Partien mithalten“ / WTW markiert 16 (!) Treffer

Eimbeckhausens Frauen waren gegen Bückeburg chancenlos.


Kreisliga Nord


VfB Eimbeckhausen - VfL Bückeburg 0:6 (0:4).

Eimbeckhausens Frauen mussten sich vor heimischem Publikum gegen Bückeburg deutlich mit 0:6 geschlagen geben. „Im Vergleich zum vorherigen Spiel haben wir unsere Aufstellung geändert, um so den VfL etwas zu ärgern. Das ist uns so weit auch ganz gut gelungen. Mit der geänderten Taktik haben wir in der Defensive viel sicherer gestanden. Das hat man ab der erste Minute gemerkt“, erklärte VfB-Sprecherin Luisa Buchheri. Die Gäste agierten mit einem hohen Tempo und ließen gut den Ball laufen. Beim Pausenpfiff lagen die Bückeburgerinnen bereits mit 4:0 in Front. Auf der anderen Seite haben die Nordkreislerinnen die wenigen Chancen nicht in Tore umgemünzt. Nach 90 Minuten kassierten die VfB-Frauen eine deutliche Niederlage. „Wenn wir in Zukunft an unserem Laufspiel arbeiten, können wir auch in solchen Partien mithalten und eventuell auch mal mehr nach vorne bringen“, gab Buccheri zu Protokoll.
Tore: 0:1 Linn Stahlhut (5.), 0:2 Sarah Heine (12.), 0:3 Madleen Ahlers (27.), 0:4 Heine (43.), 0:5 Heine (55.), 0:6 Heine (67.).

Kreisliga Süd

VfL Dielmissen – WTW Wallensen 0:16.
113 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox