20.09.2019 12:47

Kreisliga Frauen


Kreisduell: Kazinaki warnt von Eintracht Hameln

„Dürfen uns von der Tabellensituation nicht täuschen lassen“ / Buccheri rechnet sich in Lindhorst etwas aus

Hastenbecks Reserve erwartet Eintracht Hameln zum Derby.


Kreisliga Süd


SV Hastenbeck II – ESV Eintracht Hameln (Sonntag, 11 Uhr).

„Am Sonntag erwarten wir die ESV-Frauen zum zweiten 7er-Spiel in Folge. Über den Gegner kann ich wenig sagen, da wir auf dem Rasen schon Ewigkeiten nicht mehr gegeneinander gespielt haben. Von der Tabellensituation dürfen wir uns nicht täuschen lassen, denn bis auf das 1:7 gegen Wallensen waren die Niederlagen immer knapp. Bislang haben sie in jedem Spiel mindestens ein Tor erzielt“, warnt Hastenbecks Trainerin Angela Kazinaki ihr Team. Personell werden die Gastgeberinnen wieder rotieren, damit alle ausreichend Spielzeiten bekommen. „Wichtig ist, dass die Null hinten steht und wir im Abschluss konsequenter werden“, gibt Kazinaki die Devise aus.

Kreisliga Nord


SG Lindhorst – VfB Eimbeckhausen (Sonntag, 11 Uhr).

„Nachdem uns die drei Punkte gegen Auetal final anerkannt wurden, blicken wir gerne auf die Tabelle und gehen positiv in den vierten Spieltag. Nachdem wir unsere Taktik im Spiel gegen Bückeburg geändert haben und so auch sicherer stehen, können wir uns hoffentlich die eine oder andere Chance ausrechnen“, blickt VfB-Sprecherin Luisa Buccheri dem Auswärtsspiel bei der SG Lindhorst positiv entgegen. Einige Spielerinnen werden am Sonntag nicht mitwirken können. „In den letzten Spielen haben wir gegen die SG eine große kämpferische Leistung gezeigt und auch verdient einen Sieg eingefahren. Wir hoffen, dass es diesmal auch so sein wird. Jedoch sollten wir nicht zu siegessicher in die Partie gehen, da sich Lindhorst sicherlich auch weiterentwickelt hat. Hoffentlich bringen wir die Ruhe und Konzentration auf den Platz“, berichtet Buccheri.
109 / 479

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox