26.03.2019 11:13

Kreisliga Damen


Dank Matchwinnerin Stefanie Schlehaider: SG siegt im Topspiel!

Auch Pollak und Pieper treffen in Bückeburg / Hastenbecks Reserve verliert auswärts

SG-Spielerin Stefanie Schlehaider (li.) war in Bückeburg die Matchwinnerin.

VfL Bückeburg – SG Holzhausen/Barntrup/Blomberg 3:4 (2:2).

Topspiel war angesagt in der Frauen-Kreisliga. Die SG Holzhausen/Barntrup/Blomberg reiste als Tabellenführer zum Dritten vom VfL Bückeburg. Nach einem spannendem Spiel und einem großen, kräfteraubenden Kampf haben sich die SG-Frauen behauptet. Nachdem Stefanie Schlehaider die dreifache Spielgemeinschaft in der 15. Minute in Führung brachte, gelang den Bückeburgerinnen zunächst der Ausgleich, ehe Mandy Pollak wieder zur 2:1-Führung für die SG traf (35.). Kurz vor der Halbzeit erzielte Lynn Stahlhut bereits ihren zweiten Treffer für den VfL zum 2:2-Pausenstand. Es entwickelte sich ein munteres hin und her, bei dem die SG durch Kristina Pieper wieder in Front ging (57.), die Sarah Heine erneut ausglich. In der 86. Minute avancierte Stefanie Schlehaider zur Matchwinnerin für die Gäste, indem sie einen schönen Steilpass zum 4:3 vollendete. Somit wurde alle Verfolger in der Tabelle auf Abstand gehalten. Der Vorsprung auf den ärgsten Verfolger FSG Pollhagen beträgt aktuell bereits sechs Punkte.

Weiter spielten:

FSG Pollhagen – SV Hastenbeck II 2:1.
137 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox