29.03.2019 11:04

Kreisliga Damen


SVH-Reserve reist mit Remmer & Muschik zum Derby

Buccheri : „Uns steht keine einfache Aufgabe bevor“ / SG Holzhausen empfängt Lindhorst

Hastenbecks Madeline Muschik feierte am letzten Wochenende ein erfolgreiches Comeback.

VfB Eimbeckhausen - SV Hastenbeck II (Samstag, 13.30 Uhr).

Am Samstag wird im Nordkreis das Derby zwischen Eimbeckhausen und Hastenbecks Oberliga-Reserve angepfiffen. „Es steht uns keine einfache Aufgabe bevor. Wir haben eine durchwachsene Vorbereitung gehabt. Nach der Hallenkreismeisterschaft haben wir etwas Selbstvertrauen getankt. Das müssen wir jetzt mit in die Rückrunde nehmen. Den Teamspirit, den wir dort gezeigt haben, brauchen wir auf dem Feld. Wir sind das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Deshalb müssen wir jetzt etwas mehr kämpfen. In den letzten Wochen haben wir an den Problemen gearbeitet, die wir auf dem Platz haben. Wenn wir genau das umsetzen, können wir Hastenbeck ein bisschen den Spieltag vermiesen“, zeigt sich VfB-Sprecherin Luisa Buccheri kämpferisch. Personell müssen die Gastgeberinnen wohl längerfristig auf einige Spielerinnen verzichten. Die Gäste kassierten am letzten Wochenende in Pollhagen eine knappe Niederlage. „Wir müssen uns an diesem Spieltag steigern, um die Punkte mit nach Hastenbeck zu nehmen. Wir machen vor allem im Spielaufbau noch zu viele dumme Fehler und sind im Torabschluss nicht gefährlich genug. Vom Tabellenplatz von Eimbeckhausen dürfen wir uns nicht täuschen lassen, da das Team eine gute HKM gespielt hat und diese Euphorie garantiert mit in die Partie nehmen wird“, vermutet SVH-Trainerin Angela Kazinaki. Auch Hastenbeck muss auf einige Spielerinnen verzichten. Dafür kehren Jacqueline Remmer und Madeline Muschik aus ihrer Babypause zurück. „Maddi hat bereits letzte Woche ihr Comeback gegeben und hat ihre gute Leistung dabei mit einem Tor gekrönt“, so Kazinaki abschließend.

Weiter spielen:

SG Inter Holzhausen/Bar/Blo – SG Lindhorst (Samstag, 17 Uhr, Barntrup).
133 / 479

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox