30.08.2010 15:52

TBH will gegen Wallensen dritten Saisonsieg einfahren

Gluba-Elf reist Dienstag-Abend an die Hamel / Hensel: „Wir wollen den guten Saisonstart gegen Wallensen fortsetzen“

TB Hilligsfeld - WTW Wallensen (Dienstag, 19 Uhr).

Der Turnerbung Hilligsfeld erwartet am Dienstagabend WTW Wallensen. Die Partie der Gastgeber am Wochenende in Marienau ist aufgrund der Wetterlage ausgefallen. „Die kurzfristige Absage kam uns sehr ungelegen. Wir hätten den kompletten Kader zur Verfügung gehabt“, berichtet TBH-Sprecher Bernd Hensel im Nachhinein. Die Oskreisler mussten auf die Hamelner Kampfbahn reisen und traten mit einer 0:2-Niederlage die Heimreise an. Beide Teams sind im Moment Tabellennachbarn der Kreisliga. Die Gastgeber liegen mit sechs Punkten auf Rang acht, die Wallensener mit einem Zähler dahinter. Am Dienstag werden den Gastgebern aus unterschiedlichsten Gründen wieder einige Spieler nicht zur Verfügung stehen. „Aber trotzdem wollen wir den guten Start in die neue Saison gegen Wallensen fortsetzen. Die zurückliegenden Spiele gegen den WTW waren immer eine knappe Angelegenheit. Somit rechne ich auch wieder am Dienstag mit einer spannenden Auseinandersetzung. Am Schluss der 90 Minuten hoffen wir auf einen guten Ausgang“, so Hensel abschließend.
1533 / 1746

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox