28.10.2009 00:00

Nettelrede will an Wallensen vorbeiziehen

Bereits am Donnerstag zweite Partie des 15. Spieltags / Edeler wieder im WTW-Kader
    TSV Nettelrede – WTW Wallensen (Donnerstag, 19.30 Uhr).
Nettelrede und Wallensen eröffnen bereits am Donnerstag den 15. Kreisliga-Spieltag. Nach dem Punktgewinn in Grohnde, wo die Nettelreder nach 1:3-Rückstand noch ein 3:3 erreichten, dürften die Gastgeber Selbstvertrauen getankt haben. „Wir wollen zu Hause natürlich gewinnen und würden gern wieder vor Wallensen stehen“, macht TSV-Pressesprecher Andreas Wendt deutlich. Die Nordkreisler liegen in der Tabelle einen Punkt hinter den Gästen und wollen am Donnerstag mit einem Sieg an der Mannschaft von Trainer Uwe Kirsch vorbeiziehen. Verzichten müssen die Nettelreder bei diesem Vorhaben aber auf Stefan Schwanz, Aaron Köhler und Igor Reysler. Bei Wallensen ist derzeit noch offen, wer in Nettelrede zwischen den Pfosten stehen wird. Aufgrund von Rückenproblem steht hinter Torhüter Matthias Kriks noch ein Fragezeichen. Seine Position könnte Benjamin Slaghuis einnehmen. Nach langer Verletzungspause steht Benjamin Edeler wieder im Kader der Ostkreisler, die sich ebenfalls einen Sieg auf die Fahnen geschrieben haben. „Wir fahren da hin, um drei Punkte zu holen“, gibt WTW-Sprecher Thomas Schütte die Marschrichtung des Tabellen-Achten vor.
1614 / 1747

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox