27.10.2009 00:00

Söchting hofft gegen 07 II auf Einsatz von Yilmaz und Sokolowski

Afferde am Mittwoch gegen Preußen-Reserve / Flentje will Aufwärtstrend fortsetzen
Von Christina Risel



SV Eintracht Afferde - Preußen Hameln 07 II (Mittwoch, 19 Uhr).
Im vorgezogenen Punktspiel des 15. Spieltages trifft die zuletzt drei Mal in Serie leer  ausgegangene Truppe um Afferdes Vizekapitän Roman Sokolowski auf das Schlusslicht Preußen Hameln 07 II. „Für uns ist dies im Abstiegskampf natürlich ganz bedauerlich, denn während in den ersten Partien einzelne Konkurrenzteams fröhlich ihr Punkte- und Torekonten sanieren konnten, stehen wir am Mittwoch vermutlich einer wieder um einige Oberligaspieler und talentierte Jugendliche verstärkten Mannschaft gegenüber“, ärgert sich Eintracht-Coach Michael Söchting. „Natürlich werden wir aber am Mittwoch wieder alles daran setzen, um nicht noch weiter in der Tabelle abzurutschen“, so Söchting. Angesichts der Ausfälle von Sascha Hartwig, Fuat Olgunsoy, Matthias Sander, Samir Bajrami, Marcel Sparmann, Kai Lücke und Hendrik Hauschild wird dieses Vorhaben sicherlich nicht einfach. Immerhin steht aber voraussichtlich wieder Goalgetter Dursun Yilmaz gegen seinen Ex-Verein zur Verfügung und auch der zuletzt berufsbedingt verhinderte André Kramer ist verfügbar. Hinter dem grippekranken Libero Roman Sokolowski steht noch ein Fragezeichen. Die Preußen sind seit Wochen kontinuierlich im Formanstieg und schon lange nicht mehr das Kanonenfutter der ersten Spieltage. „Nachdem wir zuletzt zwei Mal gut gespielt, aber unglücklich verloren haben, wollen wir nun endlich wieder punkten“, hofft 07-Coach Friedhelm Flentje. Auf welche Spieler er dabei zurückgreifen kann, steht noch nicht fest.
1616 / 1747

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox