07.09.2012 22:48

Kreisliga


TuS-Coach Oenelcin trotz „Arbeitssieg“ enttäuscht

Latif Kiki führt Baxmannstädter mit seinem Doppelpack zum Heimerfolg / „Börry hat sich kampfstark präsentiert und echtes 'Löwenherz' bewiesen“
First Reisebüro Hameln präsentiert die Kreisliga auf awesa.de

TuS Hessisch Oldendorf – SC Börry 4:1 (2:1).

„Es war zwar ein verdienter Arbeitssieg, ich bin aber von der Leistung meiner Mannschaft enttäuscht und nicht zufrieden. Wir haben hinten nicht gut gestanden und vorne zu viele Chancen vergeben“, erklärte TuS-Coach Tarik Oenelcin nach der Partie. In der 26. Minute brachte Latif Kiki die Gastgeber mit 1:0 in Front, doch nur vier Zeigerumdrehungen später glich Börrys Georg Hörning mit einem sehenswerten Kopfballtreffer aus. Kurz vor der Pause nutzte TuS-Akteur Varinder Singh eine Unachtsamkeit der SC-Hintermannschaft zur erneuten Führung. Nach dem Wiederanpfiff steuerten dann Daniel Schröder und Latif Kiki mit seinem zweiten Treffer die weiteren TuS-Tore bei. Glück hatten die Gastgeber, als den Gästen ein Torerfolg wegen angeblicher Abseitsstellung zum möglich 2:2-Ausgleich aberkannt wurde. „Börry hat sich sehr kampfstark präsentiert und echtes 'Löwenherz' bewiesen. Der SC hat nie aufgegeben und immer weiter Fußball gespielt. Dafür verdienen sie ein großes Kompliment“, berichtete Oenelcin, der Feridun Kelesabdioglu und Carsten Schneider ein Sonderlob aussprach.
Tore: 1:0 Latik Kiki (26.), 1:1 Georg Hörning (30.), 2:1 Varinder Singh (43.), 3:1 Daniel Schröder (73.), 4:1 L. Kiki (90.).
Besonderes: Gelb-Rot für TuS-Akteur Bujamin Kiki (78.).
1270 / 1746

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox