31.08.2012 22:22

Kreisliga


Hartmanns „Blitz-Treffer“ bringt VfB auf die Siegerstraße

Wehmann-Elf sorgt noch vor der Pause für klare Verhältnisse / Grohndes Tore von Thomas und Opitz nur Ergebniskosmetik
First Reisebüro Hameln präsentiert die Kreisliga auf awesa.de

VfB Eimbeckhausen – TSV Grohnde 4:2 (4:0).

Eine überragende erste Halbzeit legte den Grundstein für Eimbeckhausens dritten Saisonsieg im vierten Spiel. Schon nach 60 Sekunden setzte es eine kalte Dusche für die Gäste aus Grohnde, als Marc Hartmann dem VfB mit seinem frühen Führungstreffer einen Blitzstart sicherte. Danach lief der Ball auf Seiten der Gastgeber richtig rund und Dominik Trotz, Rouven Gruner sowie Matthias Thiele sorgten noch vor dem Pausenpfiff für klare Verhältnisse. „Das war mit das Beste, was ich in Eimbeckhausen bisher überhaupt gesehen habe“, schwärmte VfB-Spielertrainer Michael Wehmann. Zwar hatte auch der TSV schon in Durchgang eins seine Chancen, doch zwei Mal war Eimbeckhausens Keeper Alan Coric bei Chancen der Gäste souverän zur Stelle. Nach dem Seitenwechsel ließen die Hausherren die Zügel etwas schleifen und die Filla-Elf fand zunehmend besser ins Spiel. „Da haben wir quasi um den Anschluss gebettelt“, analysierte Wehmann. Zwar gelang den Grohndern durch die Treffer von Felix Opitz und Christopher Thomas noch Ergebniskosmetik, mehr war für den TSV jedoch nicht mehr drin. „Der Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr“, so Wehmann abschließend.
Tore: 1:0 Marc Hartmann (1.), 2:0 Dominik Trotz (12.), 3:0 Rouven Gruner (18.), 4:0 Matthias Thiele (44.), 4:1 Felix Opitz (78.), 4:2 Christopher Thomas (86.).
1275 / 1746

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox