30.08.2012 15:05

Kreisliga


Vor den Pokalspielen: VfB und TSV im Doppeleinsatz!

Grohndes Klimasch: „Wollen mindestens einen Punkt aus Eimbeckhausen mitnehmen“ / Hill und Kazinaki fallen weiterhin aus
First Reisebüro Hameln präsentiert die Kreisliga auf awesa.de

VfB Eimbeckhausen – TSV Grohnde (Freitag, 19:30 Uhr).

Bevor beide Teams am Sonntag-Nachmittag im Kreispokal um den Einzug in die dritte Runde kämpfen, stehen sich der VfB Eimbeckhausen und der TSV Grohnde am Freitag-Abend in einem Nachholspiel der Kreisliga gegenüber. „Wir reisen mit gemischten Gefühlen nach Eimbeckhausen, denn dort gab es für uns in der Vergangenheit nicht viel zu holen. Das wird sich aber hoffentlich am Freitag ändern, denn nach den drei Heimspiel-Siegen wollen wir aus Eimbeckhausen mindestens einen Punkt mitnehmen“, erklärt Grohndes Spartenleiter Michael Klimasch. „Dafür spricht, dass wir auf jeder Position gleichmäßig besetzt sind und in den letzten Partien Selbstvertrauen tanken konnten. Dagegen spricht allerdings die Heim- und Offensivstärke des VfB. Da müssen wir von Anfang an versuchen dran sein, um den Gastgebern unser Spiel aufzudrücken. Wichtig wird in dieser Partie auch sein, dass wir Michael Wehmann aus dem Spiel nehmen. Wer sich um ihn 'kümmern' wird, gibt unser Trainer Uwe Filla heute Abend nach dem Training bekannt“, so Klimasch weiter. Fehlen werden dem TSV weiterhin Kevin Hill und Niko Kazinaki.
1276 / 1746

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox