07.02.2012 09:34

Turnier für Betriebs- und Freizeitmannschaften


Nach „Derby“-Sieg: „Schulhöfer“ haben in Groß Berkel die Nase vorn

PC Schulhof setzt sich im Finale gegen Aerzener Maschinenfabrik durch / Patrick Hoppe und Ingo Büthe werden ausgezeichnet

Zur vollständigen Fotostrecke


Turnier-Neuling PC Schulhof hat sich beim jährlichen Hallen-Event für Freizeit- und Betriebsmannschaften des TSV Groß Berkel durchgesetzt. Im spannenden Finale behielten die „Schulhöfer“ im „Ortsderby“ knapp mit 4:3 gegen die Aerzener Maschinenfabrik die Oberhand. Dabei wechselte die Führung mehrfach hin und her. Den dritten Rang sicherte sich das Team AMSAF (Abou Mouligs, Schraps and Friends) durch einen deutlichen 4:1-Sieg gegen die Firma Lenze. Im Halbfinale setzte sich der PC Schulhof nach Neun-Meter-Schießen gegen AMSAF durch, die in der Vorrunde noch ohne Gegentor blieben. Das zweite Endspiel-Ticket sicherte sich die Aerzener Maschinenfabrik durch einen knappen 3:2-Erfolg gegen Lenze. Patrick Hoppe (AM) angelte sich die „Captain-Morgan“-Torschützenkanone mit zehn Treffern vor Max Dobisha (ebenfalls AM), der neun Mal einnetzte. Als bester Keeper wurde Ingo Büthe (Vorwerk) ausgezeichnet. „Insgesamt sind wir mit dem Turnier sehr zufrieden. Die Schiedsrichter hatten die hochspannenden und dadurch zum Teil hitzig geführten Partien stets im Griff, sodass sowohl die Akteure auf dem Parkett als auch die zahlreichen Zuschauer auf ihre Kosten kamen! Wir freuen uns auf Pfingsten, wo wir viele Mannschaften wiedersehen werden“, war Groß Berkels Spartenleiter Alexander Zenker mit der Veranstaltung zufrieden.
73 / 92

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox