31.01.2011 11:34

Aerzener Maschinenfabrik beim MEWA-Cup das Maß aller Dinge

“AM“ verweist die Öffis und die hameln group auf die weiteren Plätze / Grinda: „Das Turnier wird von den Mannschaften immer besser angenommen“
Alexander Cyrklaff hameln group AWesA
„Hallen-Diver“: Alexander Cyrklaff von der hameln group bejubelt seinen Treffer.

Zur vollständigen Fotostrecke


Den zum neunten Mal ausgetragenen MEWA-Cup in der Sporthalle Afferde gewann die Aerzener Maschinenfabrik. Auf den Plätzen zwei und drei landeten die Öffis und die hameln group. Auch die Betriebsmannschaften von Vorwerk, MEWA, die kleine Bar, die „krombacher-elf“, Rexnord Stephan und Lenze hatten sich für die Zwischenrunde qualifiziert. Hier wurde das Turnier dann in drei Dreier-Gruppen fortgesetzt. In den Gruppen der Zwischenrunde erreichten die Gruppensieger die Finalrunde, die Zweitplatzierten spielten die Plätze vier bis sechs aus und die Drittplatzierten die Plätze sieben bis neun. Die anschließend ausgetragene Finalrunde ereichten die Teams der Aerzener Maschinenfabrik, die Öffis und die hameln group. Auch in der Finalrunde behauptete sich die Aerzener Maschinenfabrik gegen die starken Teams der Öffis und der hameln group. Im letzten Finalrunden-Spiel besiegte die Aerzener Maschinenfabrik die Öffis deutlich mit 5:1 und sicherte sich damit den Turniersieg. Die „AM“ ging im Turnierverlauf in all ihren Spielen als Sieger vom Parkett. „Das Turnier war wieder ein voller Erfolg. Von Jahr zu Jahr wird immer attraktiverer Fußball gespielt und von den Mannschaften immer besser angenommen. Mit der Aerzener Maschinenfabrik hat die beste Mannschaft das Turnier verdient gewonnen. Über den gesamten Turnierverlauf gab es sehr faire Spiele und keine schlimmeren Verletzungen“, zog Turnierleiter Karsten Grinda ein positives Turnierfazit.

Die Platzierungen auf einen Blick:

1. Aerzener Maschinenfabrik
2. die Öffi`s
3. hameln group
4. Vorwerk
5. MEWA
6. die kleine Bar
7. die "Krombacher-elf"
8. Rexnord Stephan
9. Lenze
89 / 92

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox