03.02.2020 08:40

Halbzeit-Cup der IGS Hameln


Theodor-Heuss-Realschule holt sich Halbzeit-Cup!

Bester Torhüter sowie Torschützenkönig kommen von der Pestalozzischule / THRS schlägt Titelverteidiger im Finale

Beim Halbzeit-Cup der IGS Hameln gab es zahlreiche packende Duelle zu bestaunen.
Im zweiten Anlauf sicherte sich die Theodor-Heuss-Realschule die Trophäe des Halbzeit-Cups. In einem packenden Finale bezwang die THRS den Vorjahressieger, das Schiller Gymnasium. In der Turnhalle am Einsiedlerbach wurden dabei packende Matches geboten. Der Gastgeber, die IGS Hameln, sicherte sich im Spiel um Platz Drei den Platz auf dem Treppchen und setzte sich denkbar knapp gegen das Humboldt Gymnasium aus Bad Pyrmont durch. Für eine besondere Überraschung sorgte die Pestalozzischule, die sich einen starken fünften Platz vor der KGS Salzhemmendorf sicherte. Die Aerzener Schule aus dem Hummetal belegte zwar nur den siebten Rang, stellte aber den besten Torschützen und Torhüter. Die Zweitvertretung der IGS-Gastgeber belegte den achten Rang. „Es war wie immer ein tolles Turnier mit super Stimmung. Ein besonderer Dank geht an unseren Förderverein für das Sponsoring und die Zwölftklässler für die Unterstützung bei der Orga!“ zeigten sich die Organisatoren Jonas Pelda und Sascha Ranke erfreut.
12 / 92

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox