08.02.2018 12:14

Betriebsturnier der Öffis


Am Samstag: Öffis veranstalten Wohltätigkeitsturnier

Zehn Teams in Klein Berkel am Start / Der Erlös kommt behinderten Kindern zu Gute

Peter Krüger (li.) veranstaltet mit den Öffis ein Wohltätigkeitsturnier.

Am Samstag findet in der Sporthalle Klein Berkel das Hallenturnier der Öffis für Betriebsfußballmannschaften statt. Die Erlöse des Turniers kommen behinderten Kindern zu Gute. Insgesamt nehmen zehn Team in zwei Fünfer-Gruppen an dem Turnier teil. Der erste Anpfiff erfolgt bereits um 10 Uhr. Nach den Gruppenspielen erreichen die beiden ersten Teams jeder Gruppe das Halbfinale. Der Turniersieger wird im Endspiel gegen 17 Uhr ermittelt. Die Schiedsrichter Manfred Picke und Peter Krüger werden wieder für faire und sportliche Begegnungen sorgen. „Der Gewinner des Turniers steht allerdings jetzt schon fest. Denn unser Wohltätigkeitsturnier wendet sich dieses Jahr für behinderte Kinder. Wie in den vergangenen Jahren verwöhnen wir sie mit einem liebevoll arrangierten Buffet. Der Gewinn und Erlös aus dem Verkauf der Köstlichkeiten fließt ebenfalls zu 100 Prozent für die Kinder“, berichtet Turnierorganisator Peter Krüger.

Die Gruppen im Überblick:


Gruppe A
Reintjes
Fa. Siegfried
Stadtverwaltung Bad Münder
Somatec
Die Öffis

Gruppe B
Octrapharma I
Aerzener Maschinenfabrik
Bundeswehr Bückeburg
Lomapharm
Vorwerk
22 / 92

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox