29.01.2024 13:10

Halle - HKM


Acht Spiele, acht Siege & 39:0-Tore: JSG Hummetal der große Überflieger

Auch Tünderns Nachwuchs in insgesamt 24 Spielen unbesiegt
E-Junioren HKM Afferde JSG Hummetal Action-Foto
Die E-Junioren der JSG Hummetal erwiesen sich als wahrer Überflieger.

Von Henner E. Kerl

Acht Spiele, acht Siege und das mit 39:0-Toren: Die E-Junioren der JSG Hummetal I setzten bei den Hallen-Kreis-Meisterschaften (HKM) der Junioren neue Maßstäbe und spielten sich bei den neun- und zehnjährigen Nachwuchskickern in die Favoritenrolle. Die Jugendspielgemeinschaft aus Aerzen, Groß und Klein Berkel gehörte nicht nur dank dieser Mannschaft zu den Gewinnern der Vorrunde: Sie brachte gleich drei Gruppensieger in die Zwischenrunde am 10. und 11. Februar. Nicht minder überzeugend war der bisherige Auftritt der E-Junioren von BW Tündern, die ebenso drei Staffelerste stellten und in ihren 24 Spielen unbesiegt blieben und lediglich fünf Gegentore kassierten.
Die letzten vier Tickets für die Zwischenrunde der C-Junioren sicherten sich am Sonntag als Gruppensieger die JSG Saale-Ith und Deister Süntel United und als Zweite die JSG Flegessen/Süntel/Hachmühlen sowie JFV Hameln III. Als beste Gruppendritte komplettieren zudem Saale-Ith II und TuSpo Bad Münder das Zehnerfeld, für das sich zuvor bereits Hummetal I und II, Bisperode/Coppenbrügge und die JSG Flegessen/Süntel/Hachmühlen qualifiziert hatten.

Altersklassen, Ergebnisse & Tabellen


B-Junioren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


C-Junioren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


D-Junioren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


E-Junioren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de
15 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox