10.01.2024 09:22

Meldung


Deutscher Futsal-A-Junioren-Meister spielt in Hameln

Sonntag, 14. Januar in der Halle Nord in Hameln
Von Henner Kerl

Ein Highlight der Hallensaison erwartetet die Fußballfreunde am Sonntag, 14. Januar in der Halle Nord in Hameln. Bei den Futsal-Bezirksmeisterschaften gibt der amtierende Deutsche Meister der A-Junioren seine Visitenkarte ab: Der HSC Hannover ist im Duell um den Einzug in die Finalrunde am 27. und 28. Januar in Emmerthal klarer Favorit. Er führt nach vier Siegen am ersten Spieltag die Tabelle mit zwölf Punkten vor Niederwöhren/Enzen (10), Bückeburg und Neuhof (je 6) an. Im Rennen um die drei Finalplätze sind auch Gastgeber JFV Hameln (4) und die noch punktlose JSG Saale Ith. Ab 14.30 Uhr sind zudem Himmelsthür (3) und die U19 des FC Springe (0) dabei.
Bei den C-Junioren (ab 9.30 Uhr) rechnet sich der JFV Hameln Chancen auf eines der beiden Finaltickets für Emmerthal aus. Nach dem ersten Spieltag liegen die Gastgeber auf Platz 3 mit 6 Punkten hinter Hemmingen II (10) und Calenberger Land (9). Chancenlos ist wohl die JSG Rohden/Großenwieden/Fischbeck II (0). Das Achterfeld komplettieren Rinteln (6), Evesen (4), Holzberg II (3) und die JSG Kaspel.

Parallel zum Turnier in der Halle Nord gehen der JFV Hameln II (4 Punkte) und die JSG Rohden/Großenwieden/Fischbeck I (0) in Bad Nenndorf das wohl aussichtslose Rennen um die Endrundenteilnahme an.
21 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox