25.02.2010 00:00

13 DFB-Stützpunkt-Teams spielen im Einsiedlerbach

Stelldichein der Fußball-Talente des Jahrganges 1998 in Hameln / Auch Hameln/Holzminden am Start
Am kommenden Sonntag, 28. Februar, kommen in der Zeit von 09 bis 17.30 Uhr 13 DFB-Stützpunkte des Bereichs Südost (Bezirk Braunschweig und Hannover) in der Halle Hohes Feld in Hameln zusammen. Gespielt wird in einer Vormittagsgruppe (6 Stützpunkte) und einer Nachmittagsgruppe (6 Stützpunkte und das Leistungszentrum des VFL Wolfsburg). Hier spielen aus jedem Stützpunkt die von den Jahrgangstrainern nominierten besten acht Spieler des Jahrgangs 1998 vor. Der zuständige Sportlehrer des NFV, der zukünftigen Niedersachenauswahl U13 wird vor Ort sein und sich ein Bild vom Leistungsstand der Fußballer machen. Auch der Stützpunkt Hameln/Holzminden wird mit einem Team vertreten sein. Dessen Trainer Werner Brennecke und Jens Günther haben folgende Spieler nominiert: Marlon Ander, Mirco Imhoff, Tore Hachfeld (alle Deister-Süntel United), Timo Friedrich, Melvin Meyer, Noah Buchmeier (alle HSC BW Tündern), Cedrik Suchy (JSG Lenne) und Murat Saglam (ESV Eintracht Hameln).
525 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox