07.01.2019 16:45

Altliga-Turnier


TBH-„Oldies“ schlagen im Finale ausgerechnet Gastgeber Preussen

4:2-Sieg im Endspiel / Klein Berkel/Königsförde wird Dritter
TB Hilligsfeld Altliga Halle Fussball Turnier Hameln Pyrmont AWesA
Die Ü40 des TB Hilligsfeld siegte beim Turnier des FC Preussen Hameln.
Von Henner Kerl

Prima Fußball, viel Spannung und am Ende ein verdienter Sieger: Die Ü40 des TB Hilligsfeld  hat das Altliga-Turnier des FC Preussen gewonnen. Im Endspiel setzten sich die Oldies in der Halle Einsiedlerbach gegen den Gastgeber 4:2 durch. Zuvor hatten sich die beiden Finalisten ungeschlagen in ihren Vorrundengruppen behauptet. Der TBH erreichte als Sieger vor der SG Klein Berkel/Königsförde, dem  FC Klüt, FC Flegessen und dem SC Bodenwerder das Halbfinale, während 07 den FC Ith, die starken Power Girls, die SG Emmerthal/Lüntorf und das Team von Tamers Bar hinter sich ließ. In der Vorschlussrunde kam Hilligsfeld zu einem 5:2 über die Ith-Auswahl, und die Preussen jubelten nach einem 4:2 über die SG Klein Berkel/Königsförde, die danach das 9m-Schießen um Platz 3 gegen den FC Ith gewann.
130 / 577

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox