27.08.2014 09:12

1. Kreisklasse


Nordkreis-Nachbarschaftsduell schon morgen Abend

Hamelspringe empfängt stark ersatzgeschwächte Friesen / Wolsky: „Hoffe, dass wir spielfähige Mannschaft zusammenbekommen“

TSV Hamelspringe – MTV Friesen Bakede (Donnerstag, 19 Uhr).

Im vorverlegten Spiel des vierten Spieltags erwartet der TSV Hamelspringe bereits morgen Abend die Friesen zum Nachbarschaftsduell. Grund der Verlegung: TSV-Spieler Maik Friedrich wird am Freitag heiraten. „Wir bedanken uns bei Bakede, dass das mit der Verlegung geklappt hat“, erklärt TSV-Sprecher Pascal Lüdtke. Personell müssen die Gastgeber auf mehrere Akteure verzichten. „Wir dürfen die Begegnung nicht auf die leichte Schulter nehmen. Mir ist das Ergebnis egal, Hauptsache wir gewinnen die Partie“, hat Lüdtke den zweiten Erfolg fest eingeplant. Bei den Gästen sieht es personell alles andere als gut aus. Aus verschiedenen Gründen werden etliche Spieler nicht mitwirken können. „Ich hoffe, dass wir eine spielfähige Mannschaft zusammenbekommen werden, um dagegenzuhalten. Wer bei uns aufläuft, entscheidet sich erst zum Spielbeginn. Wir wollen das Ergebnis in Grenzen halten“, gibt MTV-Sprecher Heiko Wolsky die Devise aus.
924 / 1427

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox