18.04.2011 12:00

Landesliga A-Junioren


Pieper sorgt für überraschenden Punktgewinn

TSV-Nachwuchs erkämpft 3:3-Unentschieden Tabellenzweiten JFC AEB Hildesheim / Bous: „Eine klasse mannschaftliche Leistung“

TSV Klein Berkel – 1. JFC AEB Hildesheim 3:3 (0:2).

Die A-Junioren vom TSV Klein Berkel erreichten gegen den Tabellenzweiten 1. JFC AEB Hildesheim ein überraschendes 3:3-Unentschieden. Durch diese Punkteteilung hat die Bous-Elf jetzt zwölf Zähler auf dem Konto. Die Hummetaler hielten sofort nach dem Anpfiff dagegen und die Hildesheimer brauchten eine Viertelstunde, bis sie das erste Mal gefährlich vorm Kasten von Julian Seifert auftauchte. Durch eine klasse Reaktion vereitelte der TSV-Keeper diese Chance. Aber fünf Minuten später gingen die Domstädter nach einem Zuordnungsproblem in der TSV-Abwehr in Front. Fünf Minuten vor dem Pausenpfiff erhöhten die Gäste sogar auf 2:0. Beim Wiederanpfiff war klar, dass der Anschlusstreffer schnell kommen muss, um das Spiel nicht komplett aus der Hand zu geben. In der 65. Minute erzielte Dennis Deppmeyer auf Vorlage von Sören Welzhofer den verdienten 1:2-Anschlusstreffer. Doch bereits fünf Minuten später stellten die Hildesheimer den alten Abstand wieder her. Jetzt begann die beste Zeit der Klein  Berkeler. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und kämpferischen Einsatz erzielte Bjarne Meyer mit einem strammen Schuss aus 16 Metern das 2:3. Fünf Minuten vor dem Abpfiff war es Marius Pieper, der den umjubelten 3:3-Endstand markierte. „Ein Punktgewinn mit dem man vor dem Spiel nicht hätte rechnen können. Eine klasse mannschaftliche Leistung“, freute sich TSV-Trainer Gunnar Bous nach der Begegnung.
139 / 196

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox