20.03.2011 13:16

Eintracht harmlos – „Das war eine Katastrophe!“

Landesliga-Damen unterliegen Spitzenreiter Schamerloh / Mende sauer: „Wenn wir so weiterspielen, dann spielen wir nächstes Jahr in der Bezirksliga“
Annika Hesse ESV Eintracht Hameln AWesA
Annika Hesse vom ESV Eintracht Hameln in Aktion.

Zur vollständigen Fotostrecke


ESV Eintracht Hameln – SG Schamerloh 0:4 (0:2).

Gegen den Tabellenführer war für die Eintracht nichts zu holen. Mit 0:4 unterlag die Mannschaft von Coach Markus Mende der SG Schamerloh, die damit den elften Sieg im zwölften Spiel feierte. Gegen die Hamelner Eintracht reichte den Gästen eine durchschnittliche Leistung, um zum Erfolg zu kommen. Der ESV blieb deutlich unter seinen Möglichkeiten. Zwar hatten die Gastgeberinnen durch Annika Hesse (12.) und einem Freistoß von Miriam Böttcher, der das gegnerische Gehäuse knappe verfehlte (22.) in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit zwei Tormöglichkeiten. „Das war es dann aber schon“, bemängelte ein unzufriedener Mende, dem im Rückblick auf die vorangegangenen 90 Minuten beinahe die Worte fehlten: „Das war eine Katastrophe! Wir waren richtig schwach.“ Bereits nach 20 Minuten lag Schamerloh nach Treffern von Juliana Meier und Maren Hasselbusch mit 2:0 in Front. Zwar blieb das Spiel danach lange offen, doch die Eintracht war nicht in der Lage, sich weitere zwingende Tormöglichkeiten herauszuspielen und blieb in der Offensive harmlos. In der Schluss-Viertelstunde machten Mareike Siemann und wiederum Meier den Sack dann zu. „Wir hatten sechs Total-Ausfälle! Wenn wir so weiterspielen, dann spielen wir nächstes Jahr in der Bezirksliga“, sprach Mende Klartext.
Tore: 0:1 Juliana Meier (13.), 0:2 Maren Hasselbusch (20.), 0:3 Mareike Siemann (75.), 0:4 Meier (88.).
479 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox