25.09.2008 00:00

4.Spieltag Vorbericht

Mende hofft auf Einsatz von Katinka Nowag
ESV Eintracht Hameln – TuS Kleefeld (Sonntag, 11 Uhr).
Am Sonntag der Tabellenführer von Trainer Markus Mende auf die Mannschaft vom TuS Kleefeld. Der Aufsteiger verfügt über eine technisch gute Mannschaft , die der ESV aus etlichen Testspielen kennt . „Aus diesem Grund werden wir diesen Gegner sehr ernst nehmen und den Aufsteiger nicht unterschätzen .Wenn wir das spielerische Potenzial abrufen, was durchaus vorhanden ist ,werden wir die drei Punkte hier behalten“, ist Eintracht-Coach Mende zuversichtlich . Fehlen werden einmal mehr Caroline Knips und  Miriam Böttcher (beide im Urlaub). Wieder dabei nach drei Wochen Verletzungspause ist wahrscheinlich wieder  Torjägerin Katinka Nowag. Mit Nowag , die immer für Tore gut ist, und Annika Hesse die bis jetzt in jedem Spiel traf, verfügt der ESV-Kader über zwei torgefährliche Offensiv-Spielerinnen. „Mit denen werden wir noch viel Freude haben“, glaubt Mende. Aber auch die Defensive der Eintracht um Annika Bothe ist in einer herausragenden Form. Gute Vorzeichen also für Mende und sein Team.
578 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox