22.03.2009 00:00

Hildesheim macht Sack schon in Halbzeit eins zu

    JSG Halvestof/Königsförde - VfV 06 Hildesheim 0:5 (0:4).
Chancenlos war die JSG Halvestorf/Königsförde im Heimspiel gegen den VfV 06 Hildesheim. Trotz guter kämpferischer Einstellung der JSG konnte der Tabellenführer durch Einzelaktionen zu Treffern kommen. So stand es zur Pause bereits 0:4. In der zweiten Hälfte verlief das Spiel dann ausgeglichener und Hildesheim traf noch zum 0:5. In der besten Szene der Halvestorfer traf Julian Volquardsen nur den Pfosten. Mit ihrem teilweise arroganten Auftreten konnten die Spieler des VfV beim Publikum keine Sympathiepunkte sammeln. Das übermotivierte und überharte Spiel der Gäste führte erneut zu einem verletzungsbedingten Ausfall bei der JSG.
200 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox