26.04.2012 09:06

Bezirksliga B-Junioren


Afferdes B-Junioren kehren mit leeren Händen aus Giesen zurück

0:6-Niederlage trotz pariertem Strafstoß von Muschik / Koring: „Sollten die Begegnung abhaken“

JSV 02 Giesen – SV Eintracht Afferde 6:0 (1:0).

„Wir sollten die Begegnung abhaken und nach vorne schauen“, so kommentierte Bastian Koring, Trainer der Afferder B-Junioren, die 0:6-Niederlage seiner Mannschaft beim JSV 02 Giesen. Die Giesener gingen durch ein Tor in der zweiten Minute bereits früh in Führung. Auch nach dem Treffer überwogen die Chancen der Heimmannschaft. Die Afferder hatten nur wenige Tormöglichkeiten. In der 25. Minute konnte Torwart Muschik einen Strafstoß der Gastgeber parieren. Zu mehr Tormöglichkeiten als die Gäste aus Afferde kamen die Giesener auch in der zweiten Halbzeit. Durch ein Tor in der 47. Minute erhöhten sie ihre Führung. Nach dem zweiten Gegentreffer gestalteten die Afferder ihr Spiel ein wenig offensiver, jedoch ohne Erfolg. Die Giesener Mannschaft erzielte in der 67. und 73. Minute das dritte und vierte Tor der Begegnung. Kurz darauf erhöhten sie auf 5:0 und machten in der Nachspielzeit den 6:0-Endstand perfekt. Erst am 5. Mai steht für die Afferder „U17“ das nächste Spiel an. Dann gastieren die B-Junioren beim derzeit Viertplatzierten VfV - 06 Hildesheim.
SV Eintracht Afferde: Moritz Muschik - Richard Bartschke, Hauke Hamann, Felix Strüber, Patrick Buchholz - Marvin Mathony (Jörn Heinzelmann), Maurice Slabon (Pascal Masur), Maksim Zilke (Jannis Helmsen), Tim Kufall (Marco Pflughaupt), Jannik Vetter - Samet Arikan.
144 / 239

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox