25.09.2010 18:29

6:0! Stamm-Elf dominiert Aufsteiger nach Belieben

Jennifer Motzner eröffnet Diedersens Torreigen / SG-Coach: „Es ging nur in eine Richtung“

SG Diedersen/Lauenstein - SG Lauenhagen/Pollhagen 6:0 (4:0).

Gegen den Aufsteiger aus Lauenhagen gaben sich die favorisierten SG-Damen keine Blöße und fuhren einen souveränen 6:0-Sieg ein. Bereits nach vier Minuten nahm Diedersens Jennifer Motzner den Gästen den Wind aus den Segeln, als sie das Leder - nach Vorlage von Lisa Wedekind – aus rund 18 Metern zum 1:0 unter die Latte hämmerte. In den verbleibenden 86 Minuten sahen die Zuschauer „Einbahnstraßenfußball“: Die Gastgeberinnen hatten die Partie fest im Griff und entschieden das Spiel durch Treffer von Katja und Jana Runge sowie Shirley Wehrhahn noch vor der Pause für sich. „Der schnelle Führungstreffer hat uns Sicherheit gegeben. Danach lief es nur in eine Richtung“, war SG-Coach Alexander Stamm mit der gezeigten Leistung seiner Elf zufrieden. Auch Christin Kruppki, die aus dem Reserve-Team als Unterstützung einsprang, machte ein starkes Spiel.
Tore: 1:0 Jennifer Motzner (4.), 2:0 Katja Runge (10.), 3:0 Jana Runge (22.), 4:0 Shirley Wehrhahn (44.), 5:0 J. Runge (57.), 6:0 Motzner (83.).
691 / 791

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox