12.09.2010 20:55

Nettelrede geht im ersten Auswärtsspiel leer aus

Nordkreislerinnen kassieren  0:3-Niederlage in Laatzen / Frank: „Uns fehlte das Quäntchen Glück“

SpVgg. Laatzen – TSV Nettelrede 3:0 (2:0).

Die Damen vom TSV Nettelrede kassierten im ersten Auswärtsspiel der Saison eine 0:3-Niederlage bei der Spielvereinigung Laatzen. Dabei entwickelte sich in den ersten 30 Minuten zunächst ein Spiel auf Augenhöhe. Die besseren Chancen hatten in dieser Phase die Nettelrederinnen. Bereits in der zweiten Minute scheiterte Anna-Lena Oltrogge in aussichtsreicher Position. Nur zehn Minuten später zeigte auch Maike Schwekendiek Nerven vor Laatzens Torhüterin. So kam es wie es kommen musste: Die Gastgeberinnen gingen nach 25 Minuten mit 1:0 in Front. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte die Spielvereinigung noch auf 2:0. Nach dem Wechsel beschränkten sich die Gäste auf die Defensivarbeit und wollten das Spiel vernünftig über die Runden bringen. Ein Mal musste Nettelredes Torhüterin aber noch hinter sich greifen. So stand es nach 90 Minuten 0:3. „Der Schiedsrichter war heute ganz und gar nicht auf unserer Seite. So etwas habe ich selten erlebt. Uns fehlte heute einfach das Quäntchen Glück“, so das Fazit von TSV-Trainerin Yvonne Frank. 
Tore: 1:0 (25.), 2:0 (45.), 3:0 (75.).
694 / 790

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox