11.09.2010 19:32

SG-Girls schicken Derental mit 6:0 nach Hause

Drei Tore in den letzten zehn Minuten / SG-Coach Stamm: „Ich war überrascht“

SG Diedersen/Lauenstein - MTV Derental 6:0 (2:0).

Das Team von SG-Coach Alexander Stamm bezwang den MTV Derental deutlich mit 6:0 und feierte damit den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Dabei dauerte es etwas mehr als eine halbe Stunde, ehe die rot-weiße Tormaschinerie auf Touren kam. Jana Runge sorgte nach 35 gespielten Minuten für das 1:0 der Gastgeber und besorgte kurz danach auch das 2:0. Nach dem Seitenwechsel überzeugten die Gastgeberinnen weiterhin spielerisch und ließen dem MTV keine Chance. Wiederum Jana Runge mit ihrem dritten Treffer schraubte das Ergebnis nach einer knappen Stunde auf 3:0. Damit war die Gegenwehr der Gäste aus Derental endgültig gebrochen. Lea Brandt, Katja Runge und Lisa Wedekind stellten in der torreichen Schlussphase das 6:0-Endergebnis her. Erwähnenswert waren besonders das 1:0 von Jana Runge, die einen Fernschuss genau im Torwinkel versenkte sowie das 6:0 von Lisa Wedekind, die nach einer guten Hereingabe von Lea Brandt per Kopf das Leder in die Maschen beförderte. „Ich war schon überrascht, dass wir so deutlich gewonnen haben. Denn das war vor der Partie aufgrund der Voraussetzungen nicht so zu erwarten. In der zweiten Halbzeit haben wir noch einmal einen Gang höher geschaltet und wurden dafür belohnt. Daher geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung“, freute sich Stamm über den hervorragenden Auftritt seiner Mannschaft. Auf Seiten der Spielgemeinschaft verdienten sich Katja Runge und Shirley Wehrhahn Bestnoten.
Tore: 1:0 Jana Runge (35.) , 2:0 J. Runge (37.), 3:0 J. Runge (58.), 4:0 Lea Brandt (80.), 5:0 Katja Runge (82.), 6:0 Lisa Wedekind (90.).
696 / 791

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox