18.11.2022 13:07

Bezirksliga Frauen


Nach Sieg am Dienstag: Tünderns Zweite will nachlegen

„Es liegt an den Mädels, für die entsprechende Umsetzung zu sorgen“
Thomas Hass BW Tuendern Fussball Bezirksliga Frauen Frauenkoordinator Trainer
Thomas Haß springt bei Tündern II am Wochenende als Trainer ein.

TSV Schulenberg – BW Tündern II (Sonntag, 11 Uhr).

Nach dem knappen 1:0-Heimsieg gegen den SV Gehrden  unter der Woche möchte die Tünderaner Frauen nun auch auswärts durchstarten und Punkte sammeln. „Wir reisen zum aktuellen Tabellenschlusslicht nach Schulenburg. Ziel sollte es sein, an die Leistung aus der zweiten Halbzeit von Dienstag anzuknüpfen und so den TSV auf Abstand zu halten. Dass dieses Unterfangen kein Selbstläufer wird, zeigt der Sieg von Schulenburg gegen Hildesheim II. Hildesheim II hat uns noch vor wenigen Wochen eine Niederlage zugefügt. Es ist also wieder die gesamte Mannschaft gefordert, alle müssen die nötige Konzentration und ihre Leistung zu 100 Prozent abrufen. Der Kader verändert sich dabei nicht viel, es steht fast die komplette Mannschaft von Dienstag zur Verfügung. Daher sehe ich das Team für die anstehende Aufgabe gut gerüstet, es liegt an den Mädels, für die entsprechende Umsetzung zu sorgen“, erklärt Tünderns Sprecher Konrad Voss. Gecoacht werden die Blau-Weißen am Sonntag von Thomas Haß.
72 / 790

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox