25.11.2022 13:36

Bezirksliga Frauen


„Das Zeug dazu hat die Mannschaft allemal“

Tündern II empfängt die SG Achtum/Einum auf dem Hamelner Kunstrasen
                             
Konrad Voss coacht Tündern II aushilfsweise.

BW Tündern II – SG Achtum/Einum (Samstag, 15.30 Uhr).

Nachdem das Spiel der zweiten Tünderaner Frauen letzte Woche witterungsbedingt ausgefallen ist, sind die Blau-Weißen am Samstag wieder gefordert. „Wir haben die SG Achtum/Einum zu Gast, die tabellarisch knapp hinter uns steht. Auch auf Grund dessen ist das Spiel für uns sehr wichtig. Wir wollen an die Leistung der zweiten Halbzeit gegen Gehrden anknüpfen und unsere Heimstärke erneut unter Beweis stellen. Ziel für das Spiel ist es, zu punkten und die SG somit auf Abstand zu halten. Weiterhin möchten wir uns natürlich im letzten Spiel des Jahres gut präsentieren und mit einem positiven Gefühl und einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen. Das Zeug dazu hat die Mannschaft allemal, sie hat die Woche gut trainiert und einen vollen Kader zur Verfügung. Es wird aber wichtig sein, dass wir an die eigenen Stärken glauben, selbstbewusst ins Spiel gehen und dann die Umsetzung entsprechend gestalten“, so BW-Sprecher Konrad Voss, der die Tünderanerinnen aushilfsweise coachen wird. 
62 / 781

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox