11.09.2020 10:16

Bezirksliga Frauen


„Gleich großer Name“ - Kuschick-Debüt beim HSC Hannover II

Holzhausen/Bantrup reist zur Oberliga-Reserve / Bertram: „Müssen uns erst einmal finden“
SG Holzhausen Barntrup mit neuer Ausruestung
Hintere Reihe v. li. Frank Bocheld (Faktor Technik), Alexander Kuschick (Trainer) und Marcel Bahle (Co-Trainer).
Vordere Reihe v. li. Charlotte Zöllner, Heike Beckmann, Chantal Becker, Sarah Neubauer, Kim Elsner, Stefanie Banach und Stefanie Schlehaider (Foto: Privat).

Allgemeiner Hinweis, stellvertretend für alle gastgebenden Vereine: Bitte bringt Euch eigene Sitzgelegenheiten mit. Bitte haltet Euch an die Abstandsregeln. Bitte habt einen Mund- und Nasenschutz dabei. Bitte nehmt Rücksicht auf die Vereine, für die die Umsetzung der Hygienevorschriften nicht einfach ist, und unterstützt sie bei der Einhaltung der Regeln.

HSC Hannover II – SG Holzhausen/Barntrup (Samstag, 17.30 Uhr).

Die Bezirksliga-Frauen der SG Holzhausen/Barntrup starten mit einem Auswärtsspiel in die neue Spielzeit. Bei der Oberliga-Reserve des HSC Hannover wird das erste Saisonspiel angepfiffen. „Wir treffen mit dem HSC Hannover gleich auf einen großen Namen. Die erste Mannschaft spielt in der Oberliga. Man weiß nie, wer bei Reserve-Teams so aufläuft. Die Vorbereitungsspiele von Hannover waren nicht so erfolgreich“, weiß Holzhausens Fußball-Obmann Thomas Bertram. Bei den Gästen hat sich personell gegenüber der letzten Saison einiges getan. Neu-Coach Alexander Kuschick steht ein deutlich jüngeres Team zur Verfügung. „Nach der langen Spielpause müssen wir uns erst einmal finden. Die jungen Spielerinnen wollen wir langsam heranführen“, berichtet Bertram. Zum Auftakt beim HSC werden einige Spielerinnen aus unterschiedlichsten Gründen ausfallen. „Wir fahren als Außenseiter nach Hannover. Ein Punkt wäre für uns schon ein Riesenerfolg“, hofft Bertram zumindest auf eine Punkteteilung.
100 / 790

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox