27.10.2018 21:23

Bezirksliga Damen


Trotz guter Leistung: Tündern gibt 2:0-Führung her

Haß: „Das tut mir Leid für die Mädels" / HSC Hannover siegt 4:2

Ging mit seiner Elf trotz guter Leistung leer aus: Tünderns Trainer Thomas Haß.

HSC BW Tündern II – HSC Hannover II 2:4 (2:0).

„Das tut mir Leid für die Mädels. Sie haben eine tolle Leistung geboten und hätten zumindest einen Punkt verdient gehabt. Wieder wurden sie für eine gute Vorstellung nicht belohnt", bedauerte Tünderns Trainer Thomas Haß. Seine Elf ging zwar dank der Tore  von Frederike Mestermacher und Vedis Karl mit 2:0 in Front und hätte zur Pause durchaus höher führen können – doch im zweiten Durchgang drängte  Hannover auf des Gehäuse der Gastgeberinnen. Michelle Schrader und Laura Feuerhake hatten auf der  anderen Seite noch das 3:0 auf dem Fuß, kurz darauf fiel der Anschlusstreffer  des HSC. Lucia-Marie Dienelt traf zum 1:1, ehe Liza Jacobi in der 79. Minute das 2:2 nachlegte. In den letzten Minuten kam es dann ganz dick für Tündern: Dienelt und Jacobi erzielten mit einem Doppelschlag in der 88. und 90. Minute die 4:2-Entscheidung. „Wir haben vesucht, nach dem 2:2 Akzente zu setzen. Durch einen Konter bekommen wir dann den Rückstand. Der HSC hat sehr viel Druck ausgeübt und letztlich hatten wir immer weniger Entlastung", resümierte Haß.
Tore: 1:0 Frederike Mestermacher (18.), 2:0 Vedis Karl (39.), 2:1 Lucia-Marie Dienelt (63.), 2:2 Liza Jacobi (79.), 2:3 Dienelt (88.), 2:4 Jacobi (90.).
168 / 797

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox