30.04.2016 19:48

Bezirksliga Damen


Das war's: Inter steigt als Letzter ab!

„Wollen uns schnell in der Kreisliga zurechtfinden“ / Schmiedeskamp sorgt für zwischenzeitlichen Ausgleich

Co-Trainer Boris Megerle bleibt Holzhausen in der Kreisliga erhalten.
SG Heinde/Wesseln – Inter Holzhausen 5:1 (2:1).
Jetzt herrscht Klarheit: Inter Holzhausen wird in der kommenden Saison in der Kreisliga spielen. Die 1:5-Niederlage gegen Heinde/Wesseln besiegelte den sicheren letzten Platz. Damit steht Inter als erster Absteiger fest – bei einem Sieg wäre immerhin noch der Relegationsplatz möglich gewesen. „Uwe Wolff und ich werden Trainer bleiben und wollen versuchen, unsere Motivation auch in der nächsten Saison auf die Mannschaft zu übertragen. Wir hoffen natürlich, dass alle Spielerinnen da bleiben. Zugänge müssen wir abwarten. Wir wollen uns schnell in der Kreisliga zurechtfinden und mindestens unter die ersten fünf“, erläuterte Holzhausens Co-Trainer Boris Megerle. Im Spiel selbst konnten die Gäste nur den 0:1-Rückstand egalisieren. Nathalie Schmiedeskamp sorgte für den zwischenzeitlichen Ausgleich. „Wir haben eigentlich gut dagegengehalten. Das sah teilweise gut aus. Leider bestrafen wir uns aber mit individuellen Fehlern immer wieder selbst“, so Megerle. Die SG erhöhte vor der Pause auf 2:1 und sorgte nach dem Seitenwechsel für klare Verhältnisse. Isabell Mundhenk hätte für Inter beinahe noch einen zweiten Ehrentreffer erzielt, traf aber die Latte.
Tore: 1:0 Jessica Thäsler (26.), 1:1 Nathalie Schmiedeskamp (32.), 2:1 Thäsler (38.), 3:1 Luisa Glatzel (55.), 5:1 Caroline Schmidt (75.), 5:1 Glatzel (76.).
319 / 791

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox