29.11.2019 13:13

Bezirksliga, Staffel 3


Nachholspiel in Davenstedt: Fight auf dem Hartplatz?

Majcan: „Ich gehe davon aus, dass wir spielen" / „Sie werden uns alles abverlangen“

Der SV Lachem will im letzten Spiel des Jahres noch einmal jubeln.

TuS Davenstedt – SV Lachem (Sonntag, 14 Uhr).

„Ich gehe davon aus, dass wir spielen. Davenstedt hat einen Hartplatz. Zuletzt haben sie gegen Harenberg auch dort gespielt“, berichtet Lachems Trainer Mirko Majcan vor dem angesetzten Nachholspiel.

>>>  Unterstütze AWesA – Dein freiwilliges Abo – Für Deine lokalen Sportnachrichten – Und profitiere sogar noch dabei <<<

Die Gäste fahren mit einem klaren Ziel zum Tabellenfünften. „Wir wollen die drei Punkte mit nach Lachem nehmen“, gibt Majcan die Devise aus. Im personellen Bereich werden Marco Elias, Fatih Akkus (beide gesperrt) und Yasin Korkmazyigit (verletzt) ausfallen. „Davenstedt ist eine starke Mannschaft. Sie werden uns alles abverlangen. Läuferisch und spielerisch haben sie wirklich ein richtig gutes Team“, weiß Majcan, der mit seinem Team derzeit den siebten Platz belegt. Allerdings hat der SVL erst 15 Partien absolviert. Etliche Teams haben schon zwei oder drei Begegnungen mehr bestritten. „Wir müssen eine sehr gute Tagesform haben und uns viel bewegen, um dort zu bestehen“, visiert Majcan ein Erfolgserlebnis an.
343 / 1585

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox