27.04.2018 07:44

Bezirksliga C-Juniorinnen


Wildhage mit Fünferpack!

Tünderns C-Juniorinnen feiern nächsten Kantersieg / Spilker: „Eine ansprechende Leistung“

Tünderns C-Juniorinnen feierten den nächsten Kantersieg.

HSC BW Tündern – PSV GW Hildesheim 13:0 (3:0).

Nächster Kantersieg für Tünderns C-Juniorinnen. Die „Schwalben“ starteten gut in die Partie und gingen in der vierten Minute durch Noelia Razlaw in Führung. Jette Wildhage (19.) und Ophelie Strahmann (28.) erhöhten noch vor der Pause auf das 3:0. Die erste Halbzeit war schon gut anzuschauen. Torchancen wurden klug herausgespielt, was auch die fünf Aluminiumtreffer untermauerten. Im zweiten Durchgang sollte es aber noch besser werden. Schönen, teilweise sehenswerten Kombinationsfußball sahen die Zuschauer nun. Die HSC-Defensive ließ im gesamten Spiel nicht eine Torchance des Gegners zu. Die Tore vielen nun zwangsläufig. Jette Wildhage, immerhin zweitjüngste im Kader, schnürte dabei ihren Fünferpack. Marielle Staska (2), Laura Gjelaj, Ann-Sophie Kutschera, Maja Lehmann und erneut Strahmann schossen den 13:0-Erfolg heraus. „Insgesamt eine ansprechende Leistung, die es nun gilt mit in das nächste schwierige Punktspiel mitzunehmen“, blickt HSC-Trainer Sylvan Spilker auf die Begegnung in Northeim voraus.
5 / 67

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox