30.04.2018 15:17

Bezirksliga C-Juniorinnen


Razlaw-Treffer reicht nicht zum Auswärtssieg

Tündern spielt in Northeim Unentschieden / Spilker „Unterm Strick ist das Ergebnis gerecht“

FC Eintracht Northeim – HSC BW Tündern 1:1 (1:1).

Auf dem Kunstrasenplatz in Northeim,entwickelte sich ein umkämpftes Bezirksiga-Spiel. Die Gäste aus Tündern mussten kurzfristig auf vier Spielerinnen verzichten und mit neun Spielerinnen, davon noch einige leicht angeschlagen, ging es auf die weiteste Auswärtsfahrt der Saison. Die Gastgeberinnen waren in der ersten Halbzeit leicht tonangebend. Die „Schwalben“ hielten aber mit Kampfgeist und Leidenschaft dagegen. In der 21.Minute verwertete Noelia Razlaw einen weiten Torabschlag von Marina Brand zur bis dahin überraschenden Gäste-Führung. Nur fünf Minuten später glichen die Northeimerinnen allerdings schon wieder aus. In der zweiten Halbzeit vergaben Marielle Staske und Ann-Sophie Kutschera zwei Eins-gegen-Eins-Situationen gegen Northeims Torhüterin. „Das wäre dann der Auswärtssieg gewesen. Die Defensive stand heute sehr sicher und ließ nicht viel zu. Auf der anderen Seite war für uns einmal der Pfosten tätig. Unterm Strich ist das Unentschieden auf jeden Fall gerecht“, resümierte Tünderns Trainer Sylvan Spilker.Am Dienstag geht es im Bezirkspokal-Viertelfinale zur JSG BRW Deckbergen-Schaumburg.
4 / 67

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox