24.04.2018 09:31

Bezirksliga C-Juniorinnen


11:1! „Schwalben“-Nachwuchs lässt es krachen

Strahmann und Razlaw mit Dreierpack / Mittwoch kommt Hildesheim

Tünderns Ophelie Strahmann traf beim Kantersieg drei Mal.

HSC BW Tündern – JSG Lindhorst/Lüdersfeld/Wiedensahl 11:1 (3:0).

Die Zuschauer bekamen ein schönes C-Juniorinnen-Bezirksligaspiel zu sehen. Der „Schwalben“-Nachwuchs fand auf Anhieb sehr gut in die Partie. Mit einen Doppelschlag von Ann-Sophie Kutschera (2.) und Ophelie Strahmann (7.) ging es für die Tünderanerinnen gut los. Danach aber scheiterten die Gastgeberinnen immer wieder an der eng stehenden Defensive der Gäste. „Wir wollten einfach zu viel“, erklärte HSC-Trainer Sylvan Spilker. Die Tünderanerinnen agierte immer wieder mit Einzelaktionen durch die Mitte. Kurz vor dem Seitenwechsel durfte der HSC aber noch mal jubeln, als Noelia Razlaw auf 3:0 erhöhte. In der Halbzeitansprache wurden den Mädels mehrere verschiedene Möglichkeiten vorgestellt, wie man so eine Abwehr doch knacken kann. Dieses nahmen sich die Spielerinnen zu Herzen. In der Folge gab es ein richtiges Scheibenschießen mit schön herausgespielten Toren. Strahmann (2), Razlaw (2), Maja Lehmann (2), Laura Gjelaj und Marielle Staske schossen den 11:1-Kantersieg heraus. „Erwähnenswert wären noch die zusätzlichen sieben Aluminiumtreffer in der zweiten Halbzeit, die ein noch höheres Ergebnis verhinderten“, blickte Spilker zurück. Schon am Mittwoch um 19 Uhr geht es gegen den PSV GW Hildesheim.
6 / 67

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox