28.08.2018 12:34

3. Kreisklasse


Beyer-Dreierpack: Reher II neuer Spitzenreiter!

Beber-Rohrsen, Hilligsfeld und Pyrmonter Bergdörfer feiern deutliche Heimsiege / Bad Münder dreht torreiches Spiel in Groß Berkel

Hilligsfelds Moritz-Ole Gerkens traf beim Heimsieg gegen Holzhausen II.

In der 3. Kreisklasse hat Germania Reher II die Tabellenspitze übernommen. Die Germanen siegten bei der SG Hastenbeck/Emmerthal II mit 3:1 und kletterten damit an die Tabellenspitze. Matchwinner war Udo Beyer mit drei Treffern. Für die Spielgemeinschaft markierte Marvin Gerlach den zwischenzeitlichen Ausgleich. | Neuer Tabellenzweiter ist Beber-Rohrsen II durch einen 7:1-Erfolg über Großenwieden II. Für die Gastgeber trafen Andreas Lich (2), Jak Hasso (2), Stefan Giebel, Ahrasch Erdmann und Jan Nehmann. Für die Gäste markierte Leon Mulroy den Ehrentreffer. | TuSpo Bad Münder feierte im zweiten Spiel den zweiten Saisonsieg. Beim TSV Groß Berkel II gab es einen 5:3-Erfolg. „In einer eher langweiligen und ruhigen ersten Halbzeit haben wir uns drei hundertprozentige Chancen herausgespielt“, erklärte TuSpo-Spartenleiter Norman Meier. Doch nur Kai Loch war in der 36. Minute erfolgreich. Im zweiten Durchgang drehten die Hummetaler durch einen Dreierpack zunächst die Begegnung. Danach machten Vincendo Caliendo, Ermin Dedeic (2) und Sanel Dedeic Bad Münders Auswärtssieg perfekt. „Durch die bessere Puste und einer ganz starken Willensleistung haben wir verdient den zweiten Sieg im zweiten Spiel geholt“, freute sich Meier. | TB Hilligsfeld II ließ beim 4:1-Sieg gegen Holzhausen II nichts anbrennen. Für den Turnerbund trugen sich Robert Pottkämper, Antony Chris, Toni Dizdar und Moritz-Ole Gerkens in die Torschützenliste ein. Für den Sport-Club erzielte Remzi Günver den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer. | Auch die Pyrmonter Bergdörfer punkteten vor heimischen Publikum dreifach. Gegen Preussen III gab es einen 4:1-Heimsieg. Für den Sportverein trafen Marcel Zurmühlen (3) und Patrick Schake. | Der TC Hameln II kam kampflos zu drei Punkten, da Hemeringen III nicht antrat.
148 / 258

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox